Gewerbliche Anwendung

Hauptlatz Linz

Sanierung Hauptplatz Linz

Beim Projekt "Linzer Hauptplatz" waren zwei Faktoren besonders zu berücksichtigen: Zum einen belastetet der Schwerstverkehr (LKW/Schienenverkehr) die Pflasterung, zum anderen musste die Tiefgarage mit schwingender Deckenkonstruktion bedacht werden. Beiden Herausforderungen konnte durch ein Kopfsteinpflaster in gebundener Bauweise mit dem frosttausalzbeständigem Fugenverguss Samco 88 entsprochen werden. Trotz der hohen Belastung ist die Pflasterung am Linzer Hauptplatz seit mehr als einem Jahrzehnt nach wie vor einwandfrei.

Landstraße Linz

Sanierung Linzer Landstraße

Die berühmte Landstraße in Linz wurde vor Kurzem saniert. Dabei wurde im Bereich des Vorplatzes und der Landesbibliothek die Neuerstellung der Schienentrasse in ungebundener Bauweise mit dem Fugenverguss TKB 100 ausgeführt.

  • Innenstadt Ried Sanierung
  • Innenstadt Ried Sanierung
  • Innenstadt Ried Sanierung

Sanierung Innenstadt Ried

Die Innenstadt Ried wurde ebenso wie Teile der Linzer Landstraße in ungebundener Bauweise hergestellt und die Fugen mit TKB 100 verfüllt.

Ortsplatz Eugendorf

Sanierung Ortsplatz Eugendorf

Im Jahre 2011 wurde der Ortsplatz Eugendorf neu gestaltet und die stark befahrenen und tausalzgefährdeten Pflasterfugen mit Samco 88 verfüllt.